Gesprächstherapie in Seevetal-Hittfeld in der Praxis für Naturheilkunde

Tief in sich wissen die Meisten von uns, was gut für sie ist. Durch äußere Einflüsse aus der Familie, dem Freundes- und Bekanntenkreis, dem Beruf oder ganz besonders den Medien verlassen wir uns jedoch häufig nicht mehr auf unser „Bauchgefühl", lassen uns verunsichern und glauben anderen Ideen gerecht werden zu müssen als denen, mit denen wir uns eigentlich wohlfühlen.

Ziel der Gesprächstherapie in meiner Praxis für Naturheilkunde in Seevetal-Hittfeld ist es, dem Patienten die Betrachtung seiner Probleme zu ermöglichen, eigenständig Lösungen zu entwickeln und selbstbewusst den eigenen Weg zu finden.

Praxis für Naturheilkunde

Kirchstr. 26, 21218 Seevetal, Hittfeld

(04105) 667 58 70  und (040) 20 91 76 50

naturheilpraxis-kranz@arcor.de

 

Mitglied des Berufsverbandes Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e.V. | www.heilpraktiker.org