Labordiagnostik in der Naturheilpraxis in Seevetal-Hittfeld

Die den meisten Patienten vertrauteste Labordiagnostik ist die Blutentnahme für ein Blutbild bem behandelnden Arzt. Auch in der Naturheilpraxis kann es oft sinnvoll sein, Blut-, Stuhl-, Urin- oder Speicheldiagnosen genau zu betrachten oder mit vorherigen Befunden zu vergleichen.

 

Blutentnahmen führe ich in meiner Praxis durch und lasse sie von einem großen Labor analysieren. Einfachere Urindiagnostik führe ich in direkt in meiner Praxis durch (Urinstix). Für Stuhl- und Speicheldiagnosen bekommen meine Patienten Entnahme- und Versandmaterial mit und schicken die Proben direkt an das dafür zuständige Labor.

Praxis für Naturheilkunde

Kirchstr. 26, 21218 Seevetal, Hittfeld

(04105) 667 58 70  und (040) 20 91 76 50

naturheilpraxis-kranz@arcor.de

 

Mitglied des Berufsverbandes Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e.V. | www.heilpraktiker.org